Energiebilder malen

Energiebilder malen

 
Schmück’ Deine Seele mit bunten Blumen,
Statt d’rauf zu warten, dass es andre tun.
Bestell’ den Geist, wie Deinen Garten.
Pflanz in ihm selbst Dir Rosen und den Mohn.
 

(Aus dem Song „Blumen des Frühlings“ von Frank Breburda)


Ich mag den Song „Blumen des Frühlings“ sehr, besonders die erste Strophe. Sie ist sooo passend zu meinem altem neuen Workshop „Male dein Seelenbild“

 

2007 habe ich meine ersten „Energiebilder malen und lesen“ – Kurse ins Leben gerufen. Schnell folgte die Jahres-Ausbildung „Mediales Malen –  Farben und Symbole medial deuten“. 
 
Viele tolle Menschen durfte ich bei der Entfaltung ihrer Farb- und Symbolsprache und der Entstehung wunderbarer Energiebilder begleiten. Es war mir eine unfassbar große Freude ❤
 
2019 bekam ich immer wieder den Impuls, diese Kurse zu beenden und mich stattdessen auf die Portraitmalerei zu konzentrieren. Das fiel mir sehr sehr schwer. Im März 2020 kam dann der erste Lockdown und somit auch das Aus für meine „alten“ Kurse.
 
Frühling 2024, die Alte Mühle öffnet wieder ihre Türen. Es werden wieder Energiebilder gemalt, denn meine Energiebildermalen-Kurse haben ein Upgrade erhalten. Bei den alten Kursen wurde nur mit Händen und Fingern gemalt, nun werden Gesichter sichtbar.
 
Ich freue mich riesig, wieder viele nette Menschen bei der Entstehung ihrer Energiebilder zu begleiten.
 
Der Frühling kann kommen ☀

Wir sehen uns in der Alten Mühle ❤

Herzlichst,
Monika Schmitt