Male Dein Engelbild

Intuitiv. Glitzernd. Leicht.

In 2024 stehen Dir folgende Termine zur Auswahl

27. April von 11:00 – 17:00 Uhr

23. November von 11:00 – 17:00 Uhr

 

Intuitiv. Glitzernd. Leicht.

Ich zeige Dir, wie Du ganz leicht, mit Deinen Händen, Spachtel und Pinsel, einen Engel auf die Leinwand zaubern kannst.

Zum Abschluß kannst Du ihn mit Glitzerpulver zum Leuchten bringen.

Bitte mitbringen:

– Acrylfarben nach Wahl
– Leinwand: H70 x B50 cm
– Blattgold (auf Wunsch)
– Pinsel
 
Bei Fragen sende mir gerne eine E-Mail an
art@monikaschmitt.de
oder ruf mich an unter der Rufnummer

+49 (0) 160 97 33 60 69

Seminarhaus Alte Mühle
Hauptstraße 40
D – 56593 Niedersteinebach

Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Max. 6 TeilnehmerInnen.

Workshop Samstag 27. April 2024
Bei Buchung bis zum 27. Februar 2024 zahlen Sie 200,-€

Workshop Samstag 23. Nov. 2024
Bei Buchung bis zum 23. Sept. 2024 zahlen Sie 200,-€

 

Das Anmeldeformular kannst Du mir gerne per Email oder auf dem Postweg zusenden.

Gerne kannst Du Dich auch telefonisch +49 (0)160 97 33 60 69 oder per E-Mail voranmelden. Ich sende Dir dann zeitnah per E-Mail eine Anmeldebestätigung inkl. aller wichtigen Modalitäten.

Anfänger und Fortgeschrittene

Für alle Personen, die ihre Malblockaden überwinden möchten.

Für alle Personen, die mit Freude, Neugier und Engagement ihre Kreativität entfalten und den Engelenergien nah sein möchten.

  • Bitte trage Kleidung die ggf. Farbe abbekommen darf

  • Selbstverpflegung
 

Monika Schmitt

Kontakt

Bei Fragen zu meinen Kursen oder zu meinen Bildern schreiben Sie mir gerne eine