Frida Kahlo Prints

Frida Kahlo

Ich bin ein großer Frida Kahlo Fan und begeistert davon, wie Frida Kahlo ihre Kunst und ihren Geist in die Welt gebracht hat. Frida Kahlo war eine starke und inspirierende Frau, die uns immer wieder daran erinnert, dass wir uns selbst treu bleiben und für unsere Träume kämpfen sollten

Beim Erstellen meiner Frida Werke (mit Acryl und Pinsel oder als Digital Art) tauche ich tief in ihre Energie ein, um ihren Spirit in meinen Werken einzufangen.

Ob als Geschenk für eure Lieblingsmenschen oder für euch selbst, meine „Homage to Frida Kahlo“ – Prints bringen den Frida Spirit in jedes Zimmer.

❤  Follow your dreams  ❤

Diese Prints findest Du in meinem Etsy Shop

MonikaSchmittArt 

Du hast kein Etsy Konto? Kein Problem! Du kannst dort gerne als Gast bestellen oder, zu den gleichen Konditionen und Modalitäten, direkt bei mir via E-Mail oder telefonisch.

Für weitere Informationen ruf mich gerne an +49 (0) 160 97 33 60 69 oder sende mir eine E-Mail an
art @ monikaschmitt.de (bitte ohne Leerzeichen eingeben)

Herzlichst,
Monika Schmitt

Meine Homage to Frida Kahlo Serie wird immer umfangreicher
 … schau doch später nochmal vorbei  ❤