Frida Kahlo

Homage to Frida Kahlo

“Ich habe immer gedacht, dass ich die seltsamste Person auf dieser Welt bin, aber später dachte ich, dass es viele solcher Leute auf der Welt gibt, es muss also jemanden wie mich geben, der sich auf gleiche Weise bizarr und beschädigt fühlt, so wie ich mich fühle. Ich stelle mir die Frau vor, und stelle mir vor, dass sie dort drüben auch an mich denkt. Also gut, ich hoffe, wenn du dort bist und dies liest, dass du weißt, dass es wahr ist, dass ich da bin und genauso seltsam bin wie du.”

Frida Kahlo

Ich mag Frida Kahlo sehr, deshalb freue ich mich ganz besonders über meine neuen Frida-Bilder, die ich mit Digital Art erschaffen habe.

Im Laufe des Valentinmonats Februar, werden die Bilder als Digitaldruck auf Premium Fotopapier und auf Leinwand, ihren Weg in meinen EtsyShop MonikaSchmittArt.etsy.com  finden.

Die Wasserzeichen (Logos) sind natürlich nicht auf dem bestellten Druck zu sehen.

Du hast kein Etsy Konto? Kein Problem! Du kannst dort gerne als Gast bestellen oder, zu den gleichen Konditionen und Modalitäten, direkt bei mir via E-Mail oder telefonisch.

Für weitere Informationen ruf mich gerne an +49 (0) 160 97 33 60 69 oder sende mir eine E-Mail an
art @ monikaschmitt.de (bitte ohne Leerzeichen eingeben)

Herzlichst,
Monika Schmit