Was Du heute kannst besorgen ...

Mein kreativer Wochenrückblick ist dieses Mal nicht ganz so bunt. In dieser Woche stand nämlich meine Lieblingsaufgabe im Kalender ... die Buchführung. 

 

Wenn es darum geht Belege zu sortieren, einzuscannen, abzuheften, etc., dann werde ich wieder zum kleinen Mädchen, dem ganz viele wichtige Dinge einfallen, die vorher noch erledigt werden müssen, z.B. meinen Hunger stillen. Fenster putzen. Blumen umtopfen. Vogelfutter machen ....

 

 

 

Gerne gebe ich mich meinen Tagträumen hin. Manchmal sehe ich dann das lächelnde Gesicht meiner Oma, die mir zuzwinkert und das alte Sprichwort, "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen" zitiert. 

 

Wenn das nur so einfach wäre ...

 

Rückblickend hatte ich dennoch eine fröhliche und kreative Woche ... Blumen pflanzen ist kreativ und "sich Ausreden einfallen lassen" auch  ;)  Ja, natürlich habe ich auch ein bisschen gezeichnet und gemalt. 

 

UND, es gab ja noch mein persönliches Highlight, "Kunst auf der Burg Blankenberg", bei strahlendem Sonnenschein.

 

 

Kunst auf Burg Blankenburg vom 08.07.2018 bis zum 30.09.2018 

Peter Bischofs | Silke Bosbach | Peter Grunewald | Martin Langer Dirk Müller | Odo Rumpf | Barbara Schmitz | Jan-Philipp Tödte 

 

 

Ich habe euch ein paar kleine Impressionen mitgebracht.

  

 

 

Das war meine "bunte Woche"

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine farbenfrohe und fröhliche Sonne-im-Herzen-Zeit 

 

Bis nächsten Woche  ... zum kreativen Wochenrückblick 

 

 

 

 

 

Zurück

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …