Kreativität

Man kann Kreativität nicht aufbrauchen. 
Je mehr man sie nutzt, umso mehr hat man.

(Maya Angelou)

 

 

 

Eine spannende, fröhliche und kreative Woche liegt hinter mir.

 

 

 

Einen ganzen Tag lang war ich mit einer Freundin in Köln unterwegs, um Rahmen für unsere Bilder (Auftragsarbeiten für ein Hotel) zu "finden" ... war gar nicht so einfach. 

 

Letztendlich hat Frau Google uns in ein tolles Geschäft geführt ;)

 

Super Beratung. Tolle Rahmen.

 

Ich kann ich es kaum abwarten, die Bilder abzuholen.

 

Dauert leider ein paar Wochen ...

 

 

 

 

Einen kreativen Ausflug in eine andere Maltechnik durfte ich unternehmen ...

 

Das hat mir mega viel Spaß gemacht :)

 

 

 

 

...  und ein neues Energiebild ist entstanden.

 

Während dem Entstehungsprozess habe ich, "in Dauerschleife", Fire Prayer von Denean gehört.

 

Ich nenne das Bild, "Geschützter Raum"

 

Das Bild symbolisiert für mich den geschützten Raum in mir. Dort kann Austausch, Regeneration und Wachstum geschehen.  

 

 

 

 

Am Sonntag gab es ein kreatives Sahnehäubchen. Wir waren im b-05 Kunst- und Kulturzentrum in Montabaur und haben uns die aktuelle Ausstellung angeschaut. 

 

Besonders angetan haben es mir die leuchtenden Werke von Philipp Schönborn (Fotografie)

 

 

FLOWERS FROM THE HOLY LAND        TRÄNENKREUZ                                     ERZENGEL MICHAEL                             ST THERESE DE  LISIEUX

 

 

 

Meine Fotos geben leider nicht die Leuchtkraft wieder, die in den Fotografien von Philipp Schönborn stecken. Man muss sie einfach mit den eigenen Augen sehen und mit den eigenen Sinnen erleben.

 

 

 

 

Das war meine "kreative Woche" :)

 

Ihr Lieben, ich wünsche euch eine farbenfrohe und fröhliche Sonne-im-Herzen-Woche 

 

Bis nächsten Montag ... zum kreativen Wochenrückblick 

 

 

 

 

 

Zurück

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …