Wurzeln und Flügel

Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen:

Wurzeln und Flügel.

Johann Wolfgang von Goethe

 

 

 

 

 

 

Ich liebe es, Foto-Porträts in den Farben und Emotionen auf meiner Leinwand wiederzugeben zu dürfen, wie ich sie auf den Fotos für mich sehe und fühle. 

 

Beim Betrachten des Fotos zum Portät I love Ice Cream, (welches ich hier bewusst nicht zeige), fiel mir sofort das obige Zitat von Goethe ein. 

 

Ich mag dieses Zitat von Goethe sehr gerne. Es bedeutet für mich  ... 


Wurzeln, um fest auf beiden Beinen zu stehen. Für SICH einzustehen! Gleichgültig ob es schneit, stürmt oder um uns herum tobt. 

 

Flügel, die uns in das Land der Visionen und Träume tragen, um unseren Traum zu finden und ihn ihn auf die Erde zu bringen. 

 

Wurzeln und Flügel, um Visionen von Luftschlössern unterscheiden zu können und die wahren Herzensträume zu verwirklichen.

 

 

 

 

Ich wünsche Dir und Dir und Dir ... uns allen,

feste Wurzeln und starke Flügel. 

 

Von en,
Monika 

 

Bis bald ... 

 

Zurück