Impressionen zur Ausstellungseröffnung

Farben und Töne in Bildern und Musik

 

War das eine schöne, gesellige Zusammenkunft zur Ausstellungseröffnung am 3. Advent. 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Mühen und Vorbereitungen für die Ausstellungseröffnung und das Küchenkonzert haben sich gelohnt. Daran hatten unsere Gäste den größten Anteil. Er zeigte sich für uns in ihrer Freude und in ihrem Interesse an unserem gesamten kreativen Schaffen und unserem Leben in der Alten Mühle.

Herzlichsten Dank, dass ihr dabei wart.

 

 

 

 

 

 

Für alle, die an diesem wunderschönen Tag nicht dabei sein konnten, gibt es heute eine kleine virtuelle Führung durch die Ausstellung.  

 

 

 

Jetzt möchten wir darauf hinweisen, dass wir am Samstag den 12. und am Sonntag den 13. Januar 2019 jeweils von 14:00 bis 17:00 Uhr die Mühlentüren abermals öffnen.

 

Alle, die zu der Eröffnungsausstellung nicht kommen konnten, haben nun die Gelegenheit vorbei zu schauen, alles zu genießen und mit uns eine gemütliche Zeit zu verbringen.

 

Sagt uns Bescheid, wann und mit wie vielen ihr kommen möchtet.

 

 

 

Wenn wir alle Lust darauf haben, wird Frank auch an diesem Wochenende zur Gitarre greifen und einige seiner Lieder vortragen. 

 

Euch allen wünschen wir von Herzen ein Weihnachtsfest, wie es sein sollte, friedvoll besinnlich und natürlich fröhlich.

 

Für das nächste Jahr, das vor der Tür steht, wünschen wir euch 365 x Freude, Glück, Gesundheit und Erfolg.

 

Beste Grüße aus dem Mühlental von
Monika & Frank

Zurück