Engel - Angels

Engel sieht man nicht, man spürt sie im Herzen.

 

Ruth W. Lingenfelser

 

 

 

 

 

 

Als ich vor einigen Jahren dem starken inneren Impuls Farben auf eine Leinwand zu bringen nachgab, zeigte sich mir gleich im ersten Bild eine Gestalt, die mich an einen Engel erinnerte. Ich hatte ihn nicht bewusst gemalt.

 

Im Laufe der Zeit veränderte sich mein intuitives - mediales Malen immer wieder. Die Engel zeigten sich in immer neuen "Gewändern".

 

Diese Engelmaltechniken zeige ich noch heute gerne in meinem Workshop "Engel malen leicht gemacht". Engel-Energie-Bilder. Wolkenengel. Große Schutzengelbilder. 

 

 

Dann läuteten die Enkaustik-Engel zunächst eine Schaffenspause ein, in der ich mich intensiv mit dem figürlichen Malen beschäftigte.

 

 

 

 

Nun melden sich die Engel auf meiner Leinwand wieder. Sie schenken mir neue Impulse - auch für  meine Seminare.

 

Ab April 2020 zeigt sich mein "Engel malen leicht gemacht" Workshop in einem neuen Gewand. Aus zwei machen wir drei Tage und füllen diese mit neuen Formaten. Lasst euch überraschen ;)

 

 

 

Steht unser Schutzengel ganz dicht hinter uns?
Sieht er uns vielleicht ähnlich? Oder wir ihm ?


Jeder Grashalm hat seinen Engel, der sich über ihn beugt und ihm zuflüstert:
Wachse, wachse!

(Aus dem Talmud)

 

Ich wünsche Dir und Dir und Dir ...uns allen, eine glückliche Zeit. 

 

Bis bald 

Zurück