Die Kraft des Neuen

In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.

Miguel de Unamuno

 

Viele Jahre lang durfte ich in meiner Intuitiven-Medialen-Powerkursreihe Menschen dabei begleiten, ihre eigenen Farb- und Symbolsprachen zu entfalten. Unzählige berührende Bilder sind entstanden. Freundschaften wurden geknüpft. Neue kreative Businesswege erschaffen und gegangen. Ich freue mich sehr, dass das intuitive-mediale Malen nun durch viele tolle Menschen weiterverbreitet wird.

 

 

Für mich steht die Zeit auf Veränderung. Zurzeit läuft meine letzte Intuitives – mediales Malen Powerkursreihe.

 

 

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.

Meister Eckhart

 

 

Am 28./29. September 2019 startet meine neue kreative Seminarreihe „ChakrenPower – Eine kreative Reise durch Deine Energiezentren“

 

Wir schauen uns die sieben Hauptchakren an. Jeder Tag ist einem Chakra gewidmet. 

 

Glaubenssätze 

Verborgene und dennoch gelebte Muster der frühen erlebten und/oder abgeschauten Erinnerungen drehen sich wohlig in den Chakren. Je nachdem welcher Satz sich „dreht“, kann sich dann das Gefühl einschleichen, sprichwörtlich in einem Hamsterrad gefangen zu sein.

 

Erkennen wir diese Sätze, haben wir die Möglichkeit sie neu zu betrachten, um neue, eigne kraftvolle Glaubenssätze zu erschaffen. Diese werden dann in dem ganz persönlichen Chakra-Kraftbild geankert.

 

Richtig! Diese Bilder haben nicht unbedingt Ähnlichkeit mit den bildlichen Chakren Darstellungen in der Literatur. Es geht ja um die ganz persönlichen Chakren-Kraftbilder ;)  INFOS ...

 

 

An dieser Stelle möchte ich mich von Herzen bei all meinen TeilnehmerInnen bedanken. Es war mir eine große Freude mit euch zu lachen, zu lernen und zu malen. Ihr seid einfach suuuper. 

 

Nun freue ich mich auf ein Wiedersehen und darauf, viele neue TeilnehmerInnen bei uns im Westerwald begrüßen zu dürfen. 

 

Ich wünsche euch allen eine farbenfrohe und fröhliche Zeit.

Von en, Monika 

 

Bis bald ... 

 

Zurück