Mondfinsternis

Wenn ich das Wunder eines Sonnenuntergangs
oder die Schönheit des Mondes bewundere,
weitet sich meine Seele in der Ehrfurcht vor dem Schöpfer.
(Mahatma Gandhi)

 

 

 

 

 

 

Dieses Mal widme ich meinen kreativen Wochenrückblick Mutter Natur, die ein ganz besonderes Schauspiel für uns bereit gehalten hat ... eine magische Mondfinsternis.

 

 

Warten auf die Mondfinsternis 

 

Zweisamkeit

Stille

Entspannung

Ruhe ...

 

 

 

 

... und dann war er da  ... der "Blutmond".

 

"Roter Mond" hat mein Lieblingsmensch dieses zauberhafte Ereignis getauft. Für mich schwingen in diesem Namen die Energien der Wandlung, Erneuerung und des Mutes mit. Ich finde diesen Namen treffender. Einfach magisch schön. 

 

 

 

 

 

 

Lerne von der Geschwindigkeit der Natur:

ihr Geheimnis ist Geduld.

(Ralph Waldo Emerson)

 

 

 

Ihr Lieben,

ich wünsche euch eine farbenfrohe und fröhliche Sonne-im-Herzen-Zeit  

 

Bis nächste Woche .... zum kreativen Wochenrückblick !

 

 

 

 

Zurück

Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung und mit der Nutzung von Cookies einverstanden. Weiterlesen …